VEREINE | LINEDANCE

gf_linedance.jpg

Liebe Grünefelderinnen und Grünefelder!

 

Nachdem so einige Grünefelder die Frage: "Habt Ihr auch Lust auf Bewegung mit echtem Spaß und leichter Countrymusik?" mit einem großen "JA!" beantwortet haben und auch folgende Fragen geklärt wurden:

Was kostet das?
Es gibt keine Club- oder Vereinsmitgliedschaft. Gezahlt werden bei Erscheinen 5,- €/Person (Kinder 2,- €). Die erste Schnupperstunde ist kostenfrei!

Wo?
Leider haben wir direkt in Grünefdeld keine geeigneten und freien Räume gefunden die rund ums Jahr nutzbar wären. Daher geht's zum LineDance in unser Nachbardorf Paaren-Glien in den Jugendclub (Hauptstr. 37).

Brauche ich Cowboyhut oder -stiefel?
Nein! Natürlich nicht! Bequeme Kleidung und feste Schuhe reichen vollkommen aus!

Linedance? Bin ich dafür nicht viel zu alt / jung?
Linedance ist altersunabhängig. Bei manchen Gruppen tummeln sich die Begeisterten von 13 bis 70 Jahren!

Und außerdem - Mein Rücken tut weh.....!
Leichte Bewegung, den Kopf und die Muskeln trainieren und das alles mit viel Spaß tut Körper und Geist einfach gut!

Keine Argumente mehr dagegen? Nur noch Lust auf mehr?......

Wir haben unseren Beginner-Kurs am 22.01.2014 gestartet. Mittlerweile verfügen wir schon über ein kleines Repartoire, würden uns aber über weitere Teilnehmer sehr freuen!

 

Wenn also auch Du Spaß an aktueller- und Country-Musik hast, Freude an Bewegung und die Bereitschaft vielleicht den einen oder anderen Schritt daheim zu lernen, dann bist Du herzlich willkommen bei den "Greenfield Dancers" mitzumachen!
 

Den Kurs leitet Klaus Günter Jordan auch als DJ NICK bekannt von den “Glien Dancer Paaren“.

gf_v_linedance_DJ Nick rund doc.png

KLAUS GÜNTER JORDAN

DJ NICK

Mobil: +49 (0) 173 7805363

​E-Mail: ameconet@t-online.de

greenfield_dancers_logo.gif
gf_linedance_staegehaus.jpg
gf_linedance_aula.jpg

Die GREENFIELD DANCERS treffen sich immer mittwochs 18:00 - 19.30 Uhr

 

Jugendklub Paaren-Glien

Eingang Rückseite (Hauptstr.  35)